Ein Dreijähriger ertrinkt am Hotelpool in Phuket

Phuket -

  Ein dreijähriger Junge aus Pathum Thani ist am vergangenen Wochenende (20th).

Die Polizei von Phuket City wurde vom Vachira Phuket Hospital benachrichtigt, dass der Dreijährige am Sonntag, den 1. März um 00:20 Uhr für tot erklärt worden war.

Die Polizei traf im Krankenhaus ein, um die Leiche des Jungen zu finden, dessen Name aufgrund seines Alters zurückgehalten wurde. Die Polizei sagte, es gebe keine Anzeichen von körperlicher Not, Blutergüssen oder Anzeichen eines Kampfes.

Die Eltern des Jungen sagten der Polizei, sie seien aus Pathum Thani im Urlaub in Phuket. Sie übernachteten in einem Hotel im Unterbezirk Koh Kaew. Ihre Namen wurden auch von der Polizei von Phuket zurückgehalten, was die Privatsphäre der Familie in dieser schwierigen Zeit betonte.

Berichten zufolge schliefen die Eltern, als der Junge alleine die Hoteltür öffnete und zum Pool des Hotels ging. Ein barmherziger Samariter fand den Jungen im Pool, bevor er ihn hochzog und versuchte, ihn wiederzubeleben, konnte ihn aber trotz aller Bemühungen nicht wiederbeleben.

Die Polizei von Phuket hatte zum Zeitpunkt der Drucklegung noch nicht entschieden, ob aufgrund des tragischen Vorfalls Anklagen erhoben würden.

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=–=–=–=–==-

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.