Die Behörden von Phuket zielen darauf ab, mehr arabische, indische und australische Touristen anzuziehen, nachdem die russischen Touristen aufgrund von Krieg und Sanktionen ausgetrocknet sind

Phuket - 

  Der Gouverneur von Phuket will mehr arabische, indische und australische Touristen anziehen, nachdem die Zahl der Touristen aufgrund des Russland-Ukraine-Krieges und der bevorstehenden Nebensaison zurückgegangen ist.

Heute, am 31. März, sagte der Gouverneur von Phuket, Narong Wun Siew, dass die Zahl der internationalen Touristen, die nach Phuket reisen, deutlich auf 2,000 bis 3,000 Menschen pro Tag gesunken ist, im Gegensatz zum vorherigen Durchschnitt von 3,000 bis 4,000.

Mögliche Gründe sind laut dem Gouverneur der anhaltende Konflikt zwischen der Ukraine und Russland, weil die Mehrheit der internationalen Touristen zuvor Russen waren und Phuket auch auf die Nebensaison zusteuert, was zu einem spürbaren Rückgang der Zimmerreservierungen in Übersee führt. Um Touristen anzulocken, lockern außerdem immer mehr Länder ihre Einreisebeschränkungen, insbesondere in Asien und im Pazifik, was einer der Hauptgründe für den Rückgang sein dürfte.

Der Gouverneur sagte jedoch, er habe das Problem mit dem Minister für Tourismus und Sport besprochen und behauptet, Phuket arbeite daran, bestimmte Maßnahmen zu entwickeln, um mehr arabische, indische und australische Touristen anzulocken, um den Niedergang zu mildern.

TPN stellt fest, dass der Gouverneur nicht ausdrücklich gesagt hat, dass die derzeitige thailändische Regierung Maßnahmen wie Thailand Pass oder Test and Go fallen lassen sollte, um den Tourismus zu verbessern, aber dies wurde stark aus einigen seiner Aussagen abgeleitet, in denen er andere Länder wie Kambodscha mit Thailand und ihre einfache Einreise vergleicht gegen Thailand.

Die Erklärungen des Gouverneurs von Phuket kamen, als Dutzende von großen Verbänden, Politikern und Organisationen die thailändische Regierung kritisieren täglich, um die verleumdeten und verhassten Thailand Pass- und Test and Go-Systeme loszuwerden und Thailand wieder vollständig für den Tourismus zu öffnen.

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=–=–=–=–==-

Haben Sie einen allgemeinen Nachrichtentipp, eine Pressemitteilung, eine Frage, einen Kommentar usw.? Wir sind nicht an SEO-Vorschlägen interessiert. Mailen Sie uns an [E-Mail geschützt]

Abonnieren
Tanakorn Panyadee
Der neueste lokale Nachrichtenübersetzer bei The Pattaya News. Aim ist ein Zweiundzwanzigjähriger, der derzeit in Bangkok lebt und sein letztes College-Jahr studiert. Er interessiert sich für englische Übersetzungen, Geschichtenerzählen und Unternehmertum und glaubt, dass harte Arbeit ein unverzichtbarer Bestandteil jedes Erfolgs in dieser Welt ist.