Gesuchte Verdächtige in Phuket, die angeblich mit Online-Glücksspielen zu tun haben, wurden mit Millionen von Baht in bar und Eigentum festgenommen

Phuket -

Zwei gesuchte Verdächtige in Phuket, die angeblich an einem Online-Glücksspielring beteiligt waren, wurden mit mehr als drei Millionen Baht in bar festgenommen und Immobilien im Wert von mehreren Millionen Baht beschlagnahmt.

Der Polizeikommandant der Region 8, Generalleutnant Amphon Buarapphon, gab die Verhaftung heute (6th).

Sie haben zwei Verdächtige aus Phuket festgenommen, von denen einer als Mr. Nirawit Jantaphoon aus Chiang Rai identifiziert wurde. Er wurde in Chiang Mai verhaftet und Herr Somsak Chengthong aus Prachuap Khiri Khan, der in Prachuap Khiri Khan verhaftet wurde.

Bei ihnen wurden mehr als drei Millionen Baht in bar und Eigentum im Wert von mehreren Millionen Baht beschlagnahmt. Beide wurden wegen illegalen Online-Glücksspiels angeklagt.

Lieutenant General Amphon sagte den Reportern von Phuket Express: „Diese beiden Verdächtigen waren beide an Online-Glücksspielen beteiligt. Online-Glücksspiele führten in Phuket und Thailand zu vielen Verbrechen wie Goldraub und Diebstahl. Wir setzen unsere Mission fort, gegen Online-Glücksspiele und -Verbrechen vorzugehen.“

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.