Kuh stirbt, nachdem sie in Phuket von einer Limousine angefahren wurde

FOTO: Taan Kon Kupai

Phuket -

Eine Kuh starb, nachdem sie Montagnacht (4th).

Rettungskräfte wurden über den Unfall auf der Umgehungsstraße in Rassada im Distrikt Mueang Phuket informiert.

Sie kamen am Tatort an und fanden die beschädigte Limousine am Straßenrand. Am Straßenrand wurde ein Kalb tot aufgefunden.

Der Limousinenfahrer, dessen Name von den Behörden nicht genannt wurde, sagte, er fahre mit seinen beiden kleinen Kindern nach Hause.

Es gab eine Mutterkuh und ein Babykalb, die die Straße entlang gingen. Das Babykalb war sofort vor die Limousine gerannt. Der Fahrer konnte den Zusammenstoß mit dem Kalb tragischerweise nicht mehr vermeiden.

Der Fahrer fordert jedoch den Besitzer der Kuh auf, die Verantwortung für den Unfall zu übernehmen, nachdem er einen Bericht bei der Polizei von Phuket City eingereicht hat.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.