Phuket meldet vier Todesfälle mit achtundzwanzig Verletzungen aus der Verkehrsunfallkampagne „Songkran“ Seven Days of Danger

Phuket -

  Phuket hat in den sieben Tagen (32. April bis 11. April) der Verkehrsunfallkampagne 17 „Songkran“ Seven Days of Danger insgesamt vier Todesfälle mit 2022 Verletzungen und XNUMX Unfällen angekündigt.

Das Phuket PR Office hat gestern (18th) hat Details zum siebten Tag (17. April), dem letzten Tag, der Verkehrsunfallkampagne „Songkran's Seven Days of Danger“ veröffentlicht.

In insgesamt sieben Tagen (11. April bis 17. April) der sieben Tage der Gefahr in Phuket gab es insgesamt 32 Unfälle, 4 Todesfälle (4 Männer) und 28 Verletzungen (20 Männer, 8 Frauen).

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.