Zwei Menschen starben, nachdem ein Motorrad-Beiwagen bei einer Kehrtwende in Phuket mit einem Motorrad kollidierte

Phuket-

  Zwei Fahrer starben, nachdem ein Motorrad-Beiwagen heute Morgen (19. April) bei einer Kehrtwende in Phuket mit einem Motorrad kollidierte.

Die Polizei von Thalang wurde um 10:00 Uhr an einer Kehrtwende im Unterbezirk Paklok im Bezirk Thalang über den Unfall informiert.

Polizei, Rettungskräfte und Reporter des Phuket Express kamen am Tatort an und fanden das schwer beschädigte Motorrad auf der Straße liegen. Der bewusstlose Fahrer, Mr. Somchock Chaidam, 50, lag mit dem Gesicht nach unten auf der Straße. Er wurde später von Ersthelfern für tot erklärt, bevor er in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden konnte.

In der Nähe fanden Einsatzkräfte einen beschädigten Motorrad-Beiwagen. Der Fahrer, Herr Sangthong Karuna, 74, wurde bewusstlos aufgefunden. Er wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht, wo er später bei seiner Ankunft für tot erklärt wurde.

Leutnant Pongpipat Kamchumpu von der Thalang-Polizei sagte gegenüber TPN-Medien: „Die CCTV-Aufnahmen in der Nähe zeigen, dass das Motorrad auf der Geraden fuhr. Der Beiwagenfahrer des Motorrads machte vor dem Zusammenstoß eine langsame Kehrtwende vor dem Motorrad.“

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.