Hotelangestellte in Phuket versammeln sich, um den Hotelbesitzer zu unterstützen, nachdem das Hotel wegen Verstoßes gegen die gesetzlichen Schließzeiten für 15 Tage geschlossen wurde

Patong –

Über einhundert Phuket Hotelangestellte versammelten sich im Patong Bay Hill Resort Hotel in Patong, Phuket, um den Hotelbesitzer Preechawut (Prab) Keesin zu unterstützen, nachdem das Hotel gemeldet wurde, dass es gegen die gesetzlichen Schließzeiten verstieß und für 15 Tage geschlossen werden musste.

Gestern, am 03.30. April, gegen 24:15 Uhr versammelten sich Hotelangestellte des Patong Bay Hill Resort Hotels, um Prab, den Hotelbesitzer und ehemaligen Vorsitzenden der Patong Development Foundation, zu unterstützen, nachdem eine berühmte thailändische Anwältin, Sittra Biaengkerd, den Verstoß des Hotels gegen die gesetzliche Schließung offengelegt hatte Mal, was zu einer 22-tägigen Abschaltung vom 6. April bis XNUMX. Mai führte.


Prap musste die Mitarbeiter jedoch per Videoanruf begrüßen, weil er zu einem Treffen mit der Tourismuskommission in Bangkok war, bedankte sich jedoch für die Unterstützung und versprach, weiter für seine Heimatstadt Patong zu kämpfen.

Weerawit Krueasombat, Vorsitzender der Patong Entertainment Venue Operators, sagte TPN-Medien, dass die Mitarbeiter und er sich versammelt hätten, um Parp zu unterstützen, nachdem der Anwalt ihn beschuldigt hatte, gegen die gesetzlichen Schließzeiten verstoßen zu haben, die derzeit 11:00 Uhr und ab dem 1. Mai bis Mitternacht andauern.

Parp gab den Vorwurf zum Zeitpunkt der Drucklegung zu, bat die Öffentlichkeit aber auch um Verständnis dafür, dass sie seit über 20 Jahren eine gesetzliche Verlängerung der Betriebszeiten beantragt hatte, um sich an das Verhalten ausländischer Touristen anzupassen, und bis heute keinen Erfolg hatte.


Weerawit fuhr fort, dass die Regierung die Schließzeit auf 04.00:10.00 Uhr verlängern sollte, da die meisten Touristen normalerweise gegen XNUMX:XNUMX Uhr aus ihren Unterkünften kamen. Er sagte auch, dass nicht nur Unterhaltungsstätten in Phuket nach den gesetzlichen Zeiten geöffnet hätten, sondern auch in anderen Teilen Thailands. Er fragte, warum nur die in Phuket kritisiert würden und ob dies den Tourismus ruinieren würde oder nicht.
Weerawit erklärte jedoch, dass er weiterhin einen Petitionsbrief an die Behörden einreichen werde, um die Öffnungszeiten erneut zu verlängern, da dies sonst immer wieder vorkommen werde.
=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=–=–=–=–==-

Haben Sie einen allgemeinen Nachrichtentipp, eine Pressemitteilung, eine Frage, einen Kommentar usw.? Wir sind nicht an SEO-Vorschlägen interessiert. Mailen Sie uns an [E-Mail geschützt]

Abonnieren
Tanakorn Panyadee
Der neueste lokale Nachrichtenübersetzer bei The Pattaya News. Aim ist ein Zweiundzwanzigjähriger, der derzeit in Bangkok lebt und sein letztes College-Jahr studiert. Er interessiert sich für englische Übersetzungen, Geschichtenerzählen und Unternehmertum und glaubt, dass harte Arbeit ein unverzichtbarer Bestandteil jedes Erfolgs in dieser Welt ist.