Phuket-
Eine Drohne wurde eingesetzt, um am Kamala Beach im Distrikt Kathu nach einem Hai zu suchen, aber die Meeresbehörden fanden erst eine grüne Schildkröte und einen Stachelrochen, nachdem ein 8-jähriger ukrainisch-thailändischer Junge Anfang dieser Woche von einem unbekannten Meerestier gebissen worden war.
Unsere bisherige Geschichte:
Ein französischer Hai-Experte glaubt, dass ein Blauhai am 8. Mai einen 1-jährigen ukrainisch-thailändischen Jungen in der Nähe von Kamala Beach, Phuket, ins Bein gebissen haben könntest,2022. Inzwischen glauben Strandbetreiber und örtliche Beamte, dass es sich nicht um einen Hai, sondern um einen Barrakuda handelte.
Geschichte aktualisieren:
Gestern (2.)nd) suchten Beamte des Phuket Marine Biological Center (PMBC) mit einer Drohne nach dem Baby-Blauhai, von dem sie glauben, dass er den 8-jährigen ukrainisch-thailändischen Jungen gebissen hat.
Sie fanden jedoch keinen Baby-Blauhai, sondern stattdessen eine grüne Schildkröte und einen Stachelrochen auf der Wasseroberfläche.
Die Behörden suchen weiterhin nach dem potenziellen Hai, der, obwohl er in Kamala Beach selten ist, bei Touristen Besorgnis auslöst.
Einer von denen, die ironischerweise nicht allzu besorgt sind, ist der Junge, der gebissen wurde, der die Aufmerksamkeit der Medien zu genießen scheint und seine Geschichte nacherzählt. wie HIER zu sehen. Tatsächlich hat der Junge geschworen, noch in dieser Woche an den Strand zurückzukehren und zu schwimmen.
-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=
Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!
Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!
