Kamala-Strand, Phuket –
Der Kathu-Distriktchef besuchte erneut Kamala Beach im Kathu-Distrikt, nachdem ein 8-jähriger ukrainischer Junge von einem Meerestier verletzt worden war. Thailändische und ausländische Touristen genossen immer noch den Strand und schwammen im Wasser.
Am Kamala Beach im Distrikt Kathu wurden Schilder aufgestellt, um vor dem zu warnen, was Beamte als „schädliche und giftige Meerestiere“ bezeichnen.
UPDATE: Schilder am Kamala Beach, Phuket, um vor schädlichen Meerestieren zu warnen
Dienstag, (3rd) fuhr der Bezirkschef von Kathu, Siwat Rawangkun, erneut nach Kamala Beach. Er sagte gegenüber The Phuket Express: „Wir haben ein Boot, das am Strand patrouilliert und nach möglichen gefährlichen Tieren sucht. Wir wollen sowohl am Strand als auch im Meer für Sicherheit sorgen.“
„Thailändische und ausländische Touristen und Einwohner genießen es immer noch, wie gewohnt am Strand und im Wasser zu spielen, trotz der Nachricht, dass ein umstrittenes Meerestier einen kleinen Jungen gebissen hat“, sagte Siwat.
-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=
Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!
Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!