Der Mu-Ko Surin Nationalpark in Phang Nga wird vorübergehend für den Tourismus geschlossen

Phang Nga –

Der Mu-Ko Surin Nationalpark in Phang Nga, nördlich von Phuket, soll vorübergehend für den Tourismus geschlossen werden.

Der Mu-Ko Surin Nationalpark hat seine jährliche Schließung ab dem 16. Mai angekündigtth bis Oktober 14th jedes Jahr im Rahmen des Beginns der Monsunzeit und zur Wiederherstellung der Umwelt.

Sie werden ab dem 15. Oktober wieder für den Tourismus geöffnetth bis Mai 15th jährlich. Sie haben viele Aktivitäten und Orte in der Umgebung des Nationalparks zu besuchen, wie Schnorcheln, Tauchen, Naturpfade, Vogelbeobachtung, Besuche im Morgan Village, Ao Chong Khad und Mai Ngam Beach.

Unterdessen sollen mehrere Inseln im Bereich des Mu-Ko Lanta Nationalparks in Krabi neben Phang Nga vorübergehend für unterschiedliche Zeiträume für den Tourismus gesperrt werden, damit sich die Umwelt erholen kann.

Inseln in Gebieten des Mu-Ko Lanta Nationalparks in Krabi werden vorübergehend für den Tourismus geschlossen, um die Umwelt zu sanieren

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.