Surat Thani -
Eine 23-jährige rumänische Touristin stürzte gestern Nachmittag, den 14. Mai, von einer Klippe am Wasserfall Na Mueang auf Koh Samui, Surat Thani, in den Tod.
Die Polizei von Samui eilte gegen 3:00 Uhr zum Wasserfall Na Muang. nachdem er auf den Vorfall einer ausländischen Touristin aufmerksam gemacht wurde, die nach einem Sturz von den Klippen auf der vierten Ebene des Wasserfalls schwer verletzt wurde.
Leider wurde die Frau bereits für tot erklärt, als die Beamten und Retter eintrafen. Nach Angaben ihres männlichen Freundes war sie mit zwei ihrer männlichen Freunde unterwegs und beim Fotografieren ausgerutscht.
Sie fiel und schlug mit dem Kopf auf einem Felsen auf der zweiten Ebene auf, was große Wunden am Hinterkopf verursachte. Ihre Freunde versuchten, Erste Hilfe zu leisten, während sie auf die Hilfe der Beamten warteten, konnten ihr Leben jedoch nicht retten.
Die Beamten verbrachten mehr als 5 Stunden damit, ihren Leichnam vom Tatort zu holen, bevor sie ihn zur Autopsie in das Krankenhaus von Koh Samui überführten, während ihre beiden Freundinnen auf der Polizeiwache von Samui zu dem Vorfall befragt wurden.
