Der Monsun bringt Müll nach Patong Beach, die Behörden gehen auf das Problem ein

Patong –

  Die Gemeinde Patong klärte die lokalen Medien über Müll auf, der gestern, Samstag (21st), die besagt, dass es durch Monsunwetter gebracht wurde.

An diesem Morgen, dem 22. Mai, haben Mitarbeiter der Gemeinde Patong den Müll entlang des Strandes von Patong beseitigt. Die Gemeinde Patong hat zur Klarstellung erwähnt, dass dies während dieser Monsunzeit (Südwest-Monsun) geschieht.

Laut der Gemeinde Patong ist es normal, dass viel Müll wie Holz, Plastikflaschen, zerbrochene Fischernetze und Glas durch starken Wind und Wellen an den Strand gebracht wurden. Das nennt man „Monsun-Müll“. Dieser Monsunmüll passiert jedes Jahr in dieser Zeit.

Beamte von Patong wiesen die Kritik zurück, dass der Müll von Touristen zurückgelassen wurde, die von einigen in den sozialen Medien gepostet wurden, erklärten jedoch, dass die Mitarbeiter den Strand weiterhin sauber halten würden, und baten alle Besucher, ihren Teil dazu beizutragen, indem sie den Müll, mit dem sie ankamen, entfernten.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.