Russin bricht sich das Bein, nachdem sie beim Schwimmen am Strand von Kata von einem großen Baumstamm getroffen wurde

Kata, Phuket-

Eine Russin hat sich das Bein gebrochen, nachdem sie von einem großen Baumstamm getroffen wurde, der von Wellen am Kata Beach angespült wurde.

Rettungskräfte wurden am Donnerstag (11. Juni) um 30:2 Uhr vom Leiter der Rettungsschwimmer von Kata, Herrn Winai Tanboon, über den Vorfall informiertnd) am Strand von Kata im Unterbezirk Karon, Bezirk Mueang Phuket.

Sie kamen am Tatort an und fanden die Russin, deren Name auf ihre Bitte hin geheim gehalten wurde, mit starken Schmerzen am Strand liegend. Sie hatte nach Angaben von Rettungskräften und Rettungsschwimmern einen Beinbruch erlitten. Sie wurde zur dringenden medizinischen Versorgung in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Rettungsschwimmer haben Schwimmer gewarnt, sich der Bedingungen bewusst zu sein, bevor sie derzeit in Phuket ins Wasser gehen, da es eine Flut von schwierigem Wetter gegeben hat.

Seit diesem Wochenende erholt sich die Russin Berichten zufolge von ihren Verletzungen.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.