Die Tourismusbehörde von Thailand warnt vor giftigen Quallen während der Monsunzeit

Thailand -

Die Tourismusbehörde von Thailand (TAT) warnt die Öffentlichkeit vor riesigen und giftigen Quallen während der Monsunzeit.

Die Tourismusbehörde von Thailand (TAT) möchte Touristen raten, beim Schwimmen oder Schnorcheln in thailändischen Gewässern aufgrund der Saison giftiger Quallen besonders vorsichtig zu sein und kein Risiko einzugehen, indem sie Gewässer betreten, in denen Warnschilder angebracht sind.

Während Schwimmer und Taucher in Thailand äußerst selten von Quallen gestochen werden, bittet die TAT alle, die schwimmen oder tauchen möchten, insbesondere in den südlichen Regionen des Landes, sich bewusst zu sein, dass Quallen vorhanden sein können.

In der Zwischenzeit haben Beamte Schwimmer gewarnt, auf Flammenquallen zu achten, die in der Nähe eines Strandes auf der Insel Hong im Distrikt Mueang Krabi gefunden wurden.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.