Der Fahrer überlebt, nachdem sein Motorrad Feuer gefangen hat, während er den Patong Hill hinuntergefahren ist

Patong –

Ein Fahrer hat überlebt, nachdem sein Motorrad Feuer gefangen hatte, als er Patong Hill hinunterfuhr.

Die Polizei von Patong wurde gestern Abend (24th) in der Nähe des Tempels Suwan Khiri Wong an der Phra Baramee Road in Patong.

Polizei und Feuerwehrleute der Abteilung für Katastrophenschutz und -minderung der Gemeinde Patong kamen mit einem Feuerwehrauto am Tatort an und stellten fest, dass das Motorrad stark in Flammen stand. Es dauerte etwa 5 Minuten, um das Feuer zu löschen und unter Kontrolle zu bringen. Das Motorrad wurde total zerstört.

Der Fahrer, Herr Niphon Mengeaid, 54, ein Lebensmittelverkäufer in Patong, der nicht verletzt wurde, sagte gegenüber The Phuket Express: „Ich fuhr den Hügel von Patong hinunter, als andere Motorradfahrer hinter mir schrien, dass mein Motorrad von hinten Feuer gefangen hatte. Ich hielt das Motorrad an und sprang von den Flammen weg, bevor die Einheimischen die Feuerwehr riefen. ”

Zu diesem Zeitpunkt wird angenommen, dass das Motorrad Feuer fing, weil eine Batterie, die gerade voll geladen war, unter den Motorradsitz gelegt wurde. Die Schadenskosten werden auf etwa 30,000 Baht geschätzt.

Unterdessen fingen gestern (24. Juni) in Patong Elektrokabel Feuerth) und alarmierte die Anwohner.

=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.