Phuket-
Die Polizei von Phuket City führte eine Seenotrettungsübung durch, um die Sicherheit zu verbessern, da in letzter Zeit immer mehr Touristen Phuket besuchen.
Das Training fand heute Morgen (29th) am Boat Lagoon Pier im Unterbezirk Koh Kaew, Bezirk Mueang Phuket. Die Praxis wurde vom stellvertretenden Polizeikommandanten der Region 8, Generalmajor Saksiraj Pueakam, ins Leben gerufen.
Generalmajor Saksiraj sagte gegenüber The Phuket Express: „Die Übung wurde gemeinsam von der Polizei von Phuket City und den Marinerettungsabteilungen durchgeführt, um das Vertrauen der Einwohner sowie thailändischer und ausländischer Touristen in die Sicherheit auf See zu gewährleisten.“
„Nachdem sich Thailand für ausländische Touristen geöffnet hat, kommen mehr von ihnen nach Phuket. Die meisten ausländischen Touristen besuchen gerne Strände und Inseln in Phuket.“ erklärte der Generalmajor.
„Deshalb ist es wichtig, dass wir unsere Sicherheit auf See verbessern und Verbrechen verhindern. Es ist unsere Aufgabe, Einwohner und Touristen mit der bestmöglichen Sicherheit zu versorgen.“ Der Generalmajor schloss.
-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=
Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!
Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!
