Die Hauptstraße in der Nähe des Strandes Mai Khao in Phuket wurde gestern wegen Flut vorübergehend geschlossen und ist jetzt wieder normal

Phuket -

Eine Hauptstraße entlang eines Strandes in Mai Khao in Phuket wurde gestern (4. Juli) wegen Flut vorübergehend gesperrtth). Heute (5. Juli) ist die Straße wieder normal befahrbar.

Unsere bisherigen Geschichten:

Starke Wellen spülten Meerwasser auf eine Strandstraße nördlich von Phuket und verursachten gestern Nachmittag (3. Juli) Verkehrsbehinderungen.

Letzte Nacht, den 3. Juli, inspizierte der Gouverneur von Phuket die Thep Kasattri Road (Nr. 402) in Richtung Norden in der Nähe des Sai Kaew Beach in Mai Khao.

Gestern Mittag war die Meerwasserflut wieder angestiegen. Die Polizei von Tha Chatchai (4. Julith) berichteten, dass sie die Strandstraße in Richtung Norden vor der bekannten Sarasin-Brücke, die von Phuket nach Phang Nga führt, vorübergehend sperrten.

Autofahrer mussten stattdessen die nach Süden führende Fahrspur der Thep Kasattri Road benutzen. Die Polizei von Tha Chatchai berichtete jedoch heute (5. Juli), dass die Straße wieder normal befahren werden kann.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.