Sieben Bootsbesatzungsmitglieder gerettet, nachdem das Boot in Krabi gekentert war

Krabi –

Sieben Bootsbesatzungsmitglieder wurden gerettet, nachdem gestern (4. Juli) ein Frachtschiff in Krabi gekentert warth).

Die Royal Thai Navy in Krabi wurde um 3:00 Uhr über den Vorfall informiert und informiert, dass das Frachtschiff „Andaman Smootie 999“ seit 2:00 Uhr den Kontakt zu ihrer Muttergesellschaft verloren habe. Die Marine und die Marinepolizei von Krabi gingen für eine Suche aufs Meer hinaus.

Um 3:50 Uhr fanden sie sieben Bootsbesatzungsmitglieder in der Nähe von Don Krabi. Die sieben gestrandeten Personen wurden gerettet und zurück an Land gebracht, während das Boot kenterte und unter dem Ozean versank.

Die Behörden warnen die Fischer weiterhin, derzeit an Land zu bleiben, wenn sie kleine und mittelgroße Boote haben, da es aufgrund des starken saisonalen Wetters zu starkem Wind und Wellen kommt.

Die Besatzung gab zum Zeitpunkt der Drucklegung keine öffentliche Erklärung zur Ursache des Vorfalls ab.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.