Überwachungssituation der Royal Thai Navy in Phang Nga, nachdem kleine Erdbeben vor der Insel Nicobar entdeckt wurden

Phuket -

  Die Royal Thai Navy mit Sitz in Phuket und Phang Nga beobachtet die Situation genau, nachdem seit gestern (30. Juli) mehr als 5 kleine Erdbeben vor der Insel Nicobar gemeldet wurden.

Marineoffiziere, die auf Meang Island in der Nähe des Similan-Nationalparks stationiert sind, überwachen und überprüfen die Ausrüstung und den Meereswasserstand genau. Marineoffiziere sagten den verbundenen thailändischen Medien, dass sie immer Tsunami-Warnübungen durchführen.

Die Marine hat den Menschen entlang der Andamanenküste versichert, dass Offiziere die Situation 24 Stunden am Tag überwachen. Das Tsunami-Warnsystem auf Meang Island funktioniert nach Angaben der Royal Thai Navy zu 100 Prozent.

Für weitere Informationen und aktualisierte Situationswarnungen wenden Sie sich bitte an die Royal Thai Navy Region 3 unter 076-39159.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.