Der thailändische Premierminister nimmt am Freitag an der Hauptversammlung des Covid-19-Zentrums teil, um möglicherweise die Wiedereinsetzung von Maskenmandaten zu erörtern

FOTO: Posten Sie heute

Bangkok-

Premierminister Prayut Chan-O'Cha wird als Direktor des Center for Covid-19 Situation Administration (CCSA) am Freitag, den 8. Juli, an der Hauptversammlung der CCSA im Santi Maitree Building, Government House, teilnehmen.

Die Hauptagenda umfasst den Bericht des Gesundheitsministeriums über die aktuelle Situation von Covid-19 im Land und den Trend der Infektionen, während das Ministerium für Tourismus und Sport zusammen mit dem Innenministerium über die Leistung nach vollständiger Öffnung der Grenze berichten wird ausländische Reisende im Königreich willkommen heißen.

Darüber hinaus wird das Treffen Richtlinien für das Management von Covid-19 nach der Pandemie prüfen, wie vom Gesundheitsministerium berichtet. Verschiedene Einsatzzentren werden bei dem Treffen auch über Einsatzergebnisse, Probleme und Hindernisse sowie Vorschläge zur Verhinderung der Ausbreitung von Covid-19 berichten.

Die Öffentlichkeit ist gespannt, ob die CCSA das Ergebnis des Maskenmandats nach seiner Umsetzung vor etwa zwei Wochen sowie die mögliche Wiedereinführung des Maskenmandats diskutieren würde vorgeschlagen von mehreren thailändischen Ärzten und Ärzteverbänden, nachdem Public Anutin Charnvirakul zuvor erklärt hatte, dass das Ministerium alle Bedenken berücksichtigen und diesen Freitag der CCSA vorschlagen werde.

Die Originalversion dieses Artikels erschien auf unserer Schwester-Website The Pattaya News, die unserer Muttergesellschaft TPN Media gehört.

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=–=–=–=–==-

Benötigen Sie eine Covid-19-Versicherung für Ihre nächste Reise nach Thailand? Hier klicken.

Folge uns auf Facebook

Begleiten Sie uns auf LINE für Breaking Alerts!

 

Abonnieren
Nein, Meechukhun
National News Writer bei The Pattaya News von September 2020 bis Oktober 2022. Nop ist in Bangkok geboren und aufgewachsen und erzählt gerne Geschichten aus ihrer Heimatstadt in Wort und Bild. Ihre Bildungserfahrung in den Vereinigten Staaten und ihre Leidenschaft für den Journalismus haben ihr echtes Interesse an Gesellschaft, Politik, Bildung, Kultur und Kunst geprägt.