114 Passagiere einer Fähre bleiben vorübergehend auf einer Sandbank in der Nähe der Insel Phangan stecken

FOTO: Naewna

Phangan, Suratthani –

Eine Fähre mit 114 thailändischen und ausländischen Passagieren und 35 Autos steckte gestern Nachmittag (13. Juli) vorübergehend auf einer Sandbank in der Nähe der Insel Phangan in Surat Thani festth).

Der Distriktchef von Koh Phangan, Herr Wijarn Juntawitjit, erklärte gegenüber der Presse: „Die Fähre hat gestern Morgen (13. Juli) einen Pier auf Koh Phangan verlassenth) mit 114 thailändischen und ausländischen Passagieren und 35 Autos und Lastwagen. Die Fähre fuhr zum Distrikt Don Sak in Surat Thani.“

„Zehn Minuten nach Abfahrt der Fähre soll sie an einer Sandbank stecken geblieben sein. Beamte des Marine Department Koh Phangan Office wurden zum Tatort gerufen. Um 10:00 Uhr war es dem Kapitän der Fähre gelungen, die Sandbank zu verlassen, bevor er weiterfuhr, und an ihrem endgültigen Ziel ankam.“ erklärte Wijarn.

„Am 11. Julith, eine andere Fähre war Berichten zufolge in der Nähe des gleichen Piers festgefahren. Passagiere saßen fünf Stunden lang auf dieser Fähre fest. Bei beiden Vorfällen waren viele Passagiere von ihren Dienstleistungen enttäuscht, und einige forderten Rückerstattungen oder Entschädigungen für ihre verlorene Zeit.“ Wijarn schloss.

Es war nicht sofort klar, ob einer der verärgerten Passagiere entschädigt werden würde oder ob sogar eine formelle Entschuldigung von der Fährgesellschaft kam.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.