Mindestens zwei Menschen getötet, zwei verletzt durch den Einsturz einer im Bau befindlichen Brücke auf der Straße Rama 2 in Samut Sakhon letzte Nacht

Samut Sakhon -

Das Department of Highways beschleunigt die Ermittlungen und bietet Abhilfe für die Familien der Verletzten und Verstorbenen bei einem Brückenträgereinsturz auf der Rama 2 Road im Bezirk Mueang in der Provinz Samut Sakhon gestern Abend, dem 31. Juli.

Sarawut Songsivilai, Generaldirektor des Department of Highways, gab bekannt, dass zum Zeitpunkt des tödlichen Unfalls Vorgesetzte und Bauarbeiter den Bereich vorbereiteten, um Zement für die Herstellung des neuen Brückenbodens zu gießen, nachdem der beschädigte Boden zerstört worden war. Plötzlich brach ein Hängeträger am Ende der Brücke zusammen und prallte auf drei vorbeifahrende Autos auf der Rama 2 Road.

อัปเดต เร่ง เยียว ยา ผู้ เสียหาย คาน สะพาน หล่น ทับ บน พระ ราม ราม 2

Bis heute wurden mindestens zwei Personen als tot bestätigt, darunter ein Autofahrer und ein Autobahnbeamter, und zwei wurden als verletzt bestätigt, darunter Bauarbeiter, und werden im Vipharam-Krankenhaus behandelt.

Autobahnbeamte ordneten unmittelbar nach dem Vorfall die Sperrung der Hauptverkehrsspur für die Untersuchung und die vorübergehende Einstellung des Baus der U-Turn-Brücke an. Sachverständige würden eingesetzt, um Bauteile, Materialien, Maschinen und Anlagen sowie die Einsatzbereitschaft des Personals zu prüfen. Wenn sich herausstellte, dass ein Teil unsicher war, wurde der Bau sofort eingestellt.

แผ่น ปูน บน สะพาน กลับ รถ อยู่ ระหว่าง การ ซ่อม บำรุง ทับ รถ ตาย 2 เจ็บ 2

Eine Hauptzeugin, eine Beifahrerin eines vorbeifahrenden Pickups, enthüllte, dass sie und ihre Familie aus der Provinz Samut Songkhram nach Hause fuhren, als ein Stück trockener Zement auf eine Limousine vor ihr und einen vorderen Teil ihres Lastwagens fiel. Glücklicherweise waren alle Personen im Auto in Sicherheit, aber sie hatten Angst vor dem, was passiert war.

Die Autobahnbehörden hatten den Familien der Verstorbenen und denjenigen, die bei diesem Vorfall verletzt wurden, ihr tiefstes Beileid ausgesprochen und versprochen, die Untersuchung innerhalb von 14 Tagen strikt fortzusetzen und abzuschließen.

Foto mit freundlicher Genehmigung: Bangkokbiznews

Die Originalversion dieses Artikels erschien auf unserer Schwester-Website The Pattaya News, die unserer Muttergesellschaft TPN Media gehört.

Abonnieren
Adam Judd
Herr Adam Judd ist seit Dezember 2017 Miteigentümer von TPN Media. Er stammt ursprünglich aus Washington DC, Amerika. Er kommt aus den Bereichen HR und Operations und schreibt seit einem Jahrzehnt über Nachrichten und Thailand. Er lebt seit etwa neun Jahren als Vollzeitbewohner in Pattaya, ist vor Ort gut bekannt und besucht das Land seit über einem Jahrzehnt als regelmäßiger Besucher. Seine vollständigen Kontaktinformationen, einschließlich der Bürokontaktinformationen, finden Sie auf unserer Kontaktseite unten. Geschichten bitte per E-Mail senden [E-Mail geschützt] Über uns: https://thephuketexpress.com/about-us/ Kontaktieren Sie uns: https://thephuketexpress.com/contact-us/