Ein thailändischer Marineoffizier hält sein Fahrzeug an und hilft einem bewusstlosen Verletzten an einer Kreuzung in Phuket

Phuket -

  Ein thailändischer Marineoffizier, der unterwegs war, hielt sein Auto an, bevor er heute, am 18. August 2022, einem bewusstlosen Verletzten an einer Kreuzung in Phuket Town Hilfe leistete.

Chief Petty Officer First Class Chaiwat Yuttapichainawin von der Royal Thai Navy Region 3, der mit seiner Frau in einem Auto in Phuket Town fuhr, hielt an, um der verletzten Person an der Kreuzung Jui Tui zu helfen. Der nicht identifizierte verletzte Mann wurde nach einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad bewusstlos auf der Straße gefunden. Einsatzkräfte waren noch nicht am Einsatzort eingetroffen.

Chaiwat wurde für Rettungskräfte ausgebildet. Er und seine Frau, eine Krankenschwester, leisteten dem verletzten Mann, der Kopf- und Halsverletzungen erlitten hatte, Erste Hilfe, bevor ein Krankenwagen eintraf.

Die Einzelheiten des Unfalls und welches Fahrzeug der Verletzte fuhr, wurden von den Strafverfolgungsbehörden von Phuket nicht klargestellt.

Chaiwat wurde in den thailändischen sozialen Medien für seine Taten weithin gelobt.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.