Bootskapitän vermisst, nachdem er in Krabi ins Meer gestürzt war, als er ein Boot mit Touristen fuhr

Krabi-

Ein Bootskapitän wird vermisst, nachdem er in Krabi auf einem Boot mit Touristen ins Meer gestürzt ist.

Gestern (19th) wurde die Krabi Marine Police darüber informiert, dass der Bootskapitän zwischen Yaman Island und Rok Island verschwunden war. Die Marinepolizei und Rettungstaucher suchten vier Stunden lang, scheiterten jedoch vor Einbruch der Dunkelheit.

Lieutenant Colonal Taweelarp Suwannarit von der Krabi Marine Police sagte gegenüber The Phuket Express: „Mr. Apichart Boonrat, 27, der Kapitän des Langheckboots mit 14 Touristen und einem Führer, war gestern in der Nähe der Insel Po Da in Ao Nang unterwegs.“

„Der Bootskapitän war verschwunden, als er hinten am Steuer des Bootes saß. Der Führer rief um Hilfe. Zu diesem Zeitpunkt glaubten wir, dass der Kapitän in Ohnmacht gefallen und vom Boot gefallen sein könnte. Die Suche wurde heute (20. August) wieder fortgesetzt.“ Der Oberstleutnant schloss.

Der Bootskapitän fehlte bei Redaktionsschluss noch.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.