Ein Brite tot, zweiter schwer verletzt nach Motorradkollision mit einem Müllwagen auf der Insel Samui

FOTO: MGR Online

Insel Samui –

Ein Brite starb, während ein anderer Brite schwere Verletzungen erlitt, nachdem sein Motorrad mit einem Müllwagen auf der Insel Samui kollidierte.

Rettungskräfte wurden heute (1. September) um 00:1 Uhr über den Unfall informiertst) am Eingang des Bezirksgefängnisses von Koh Samui.

Die Rettungskräfte kamen am Tatort an und fanden ein beschädigtes Motorrad in der Nähe eines Müllwagens der Gemeinde Koh Samui. Unter dem Motorradsitz gaben Rettungskräfte an, Dosen und Flaschen mit Bier gefunden zu haben.

Der 36-jährige Brite, der Motorradpassagier, wurde später am Tatort für tot erklärt (der Phuket Express hält seinen Namen bis zur Benachrichtigung der Botschaft und der Familie zurück). Der andere Brite, der Motorradfahrer im Alter von etwa 30 Jahren, hatte schwere Verletzungen erlitten. Er wurde zur Notversorgung in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Der verstorbene Mann war Berichten zufolge ein Einwohner von Pattaya und Geschäftsmann.

Der Fahrer des Müllwagens, Herr Attaphon Wichean, 42, wartete am Tatort und sagte dem Phuket Express: „Ich bog in eine Seitenstraße ein, bevor ich den Aufprall hörte. Ich bin mir nicht sicher, was genau passiert ist.“

Attaphon wurde nicht verletzt. Weitere direkte Zeugen des Unfalls gab es nicht. CCTV hat den Vorfall jedoch aufgezeichnet und in den sozialen Medien geteilt. Da das Filmmaterial einige Zuschauer jedoch stören könnte, wird es in diesem Bericht nicht geteilt.

Die Polizei von Koh Samui setzt ihre Ermittlungen für weitere mögliche rechtliche Schritte fort und plant, den Verletzten zu befragen, wenn er sich von seinem Unfall erholt hat. Bei Redaktionsschluss befand er sich in ernstem Zustand in einem Krankenhaus.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.