Kleine Boote in Phuket dürfen aufgrund des rauen Wetters vorübergehend nicht in See stechen

Phuket -

Boote in Phuket, die weniger als 10 Meter lang sind, dürfen aufgrund des rauen Wetters vorübergehend nicht in See stechen.

Die Ankündigung wurde vom Chef des Phuket Marine Office, Herrn Nachapong Pranit, herausgegeben. In der Ankündigung heißt es: „Dies ist auf die Wetterwarnungen des thailändischen Meteorologischen Dienstes vor starkem Regen und starken Winden und Wellen in der Andamanensee zurückzuführen.“

„Kleinen Booten in Phuket, die weniger als 10 Meter lang sind, wird es ab dem 4. September verboten, Häfen ins offene Meer zu verlassenth bis September 6th"

„Bitte halten Sie sich über die Wettervorhersage des Thai Meteorological Department (TMD) oder der Hotline 1182 auf dem Laufenden.“

Mittlerweile starker Regen gestern Morgen (2nd) in Thalang beschädigte 40 Autos.

General Prayut Chan o-cha hat der Armee befohlen, den Opfern der Überschwemmungen in Phuket zu helfen.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.