Polizeibeamte überprüfen die Arbeitserlaubnis von Ausländern auf der Bangla Road in Patong, keine Probleme gefunden

Patong –

Beamte von Phuket sagten, ausländische Sänger, Musiker und DJs an einigen Unterhaltungsorten in der Bangla Road in Patong hätten nach einer Inspektion nach Beschwerden eine legale Arbeitserlaubnis.

Unsere bisherige Geschichte:

Ein Vertreter von Unterhaltungsarbeitern reichte einen Brief an die zuständigen Beamten ein, um mutmaßliche illegale ausländische Arbeiter zu unterdrücken.

Gestern Abend (7th ) Beamte unter der Leitung des stellvertretenden Kommandanten der Provinz Phuket, Oberst Akanit Danpitaksart, und der Einwanderungsbehörde von Phuket inspizierten die Bangla Road in Patong. Sie überprüften zufällig fünf berühmte Nachtclubs, nämlich Hollywood Phuket, Barfunk Phuket, Illuzion Phuket, Sugar und die New York Live Music Bar.

Oberst Akanit sagte dem Phuket Express: „Wir haben keine illegalen Arbeiter für ausländische Sänger, Musiker und DJs gefunden. Sie alle haben eine legale Arbeitserlaubnis.“

In den letzten Wochen sind Beschwerden von thailändischen Staatsangehörigen aufgetaucht, die behaupten, ausländische Arbeiter hätten ihre Jobs angenommen und illegal gearbeitet, aber trotz mehrfacher Inspektionen durch die Polizei von Phuket auf der ganzen Insel wurden noch keine Verstöße offiziell entdeckt.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.