Vier Ausländer bei Unfall mit Buggy in Chalong verletzt

Chalong –

Vier Ausländer erlitten meist leichte Verletzungen, obwohl einer schwerere Verletzungen erlitt, nachdem ein von der Gruppe gefahrenes Buggy-Auto (eine Art Go-Kart) in Chalong gegen einen Strommast gekracht war.

Rettungskräfte wurden gestern Nachmittag (18th) in der Nähe eines Tigerparks am Eingang der Straße zum Big Buddha (Nakkerd Hill).

Die Rettungsteams kamen am Tatort an und fanden vier Ausländer, die in dem Buggy-Auto in der Nähe des beschädigten Strommastes Verletzungen erlitten hatten. Einer von ihnen hatte schwere Verletzungen erlitten. Diese Person wurde ins Chalong Krankenhaus gebracht.

Die Gruppe, bei der es sich Berichten zufolge um Touristen aus dem Nahen Osten handelte, forderte ausdrücklich, dass ihre Ausweise den Medien vorenthalten werden. Die Touristen klärten auch nicht auf, wie es zu dem Unfall kam, oder sprachen direkt mit der Presse.

Die Polizei von Chalong untersucht Berichten zufolge die Ursache des Absturzes und warum der Buggy in diesem speziellen Bereich eingesetzt wurde, der ebenfalls unbekannt war. Entscheidungen darüber, ob wegen des Absturzes rechtliche Schritte eingeleitet oder eine mögliche finanzielle Entschädigung für Schäden eingereicht würden, waren zum Zeitpunkt der Drucklegung noch nicht entschieden.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.