UPDATE: Acht Personen wurden als Hochrisikokontakte für Affenpocken in Phuket identifiziert

Phuket -

Nach Angaben der Gesundheitsbehörden von Phuket wurde festgestellt, dass acht Personen in Phuket ein hohes Risiko für Affenpocken haben und getestet und überwacht werden, nachdem Thailand am Freitag den neunten und zehnten bestätigten Fall von Affenpocken gemeldet hat, die in Phuket gefunden wurden.

Unsere bisherige Geschichte:

Die 39-jährige Thailänderin, die Servicemitarbeiterin ist, hat seit dem 16. September Fieberth. Sie hat engen Kontakt zu einem Deutschen, 54, in Phuket.

Nun zu unseren aktualisierten sTory:

Dr. Kusak Kukiattikoon, Leiter des Gesundheitsamtes der Provinz Phuket (PPHO), sagte gegenüber Phuket Express: „Aus diesen beiden bestätigten Fällen gibt es acht Personen mit hohem Risiko und drei mit geringem Risiko für Affenpocken. Sie werden in ihren Unterkünften überwacht und unter Quarantäne gestellt.“

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.