Japaner ertrinkt am Strand von Phang Nga

Phang Nga-

Ein japanischer Tourist ist am vergangenen Wochenende an einem Strand im Stadtteil Takua Pa ertrunken.

Rettungskräfte wurden am 10. Oktober um 00:1 Uhr über den Vorfall an einem Strand in der Nähe eines Hotels im Unterbezirk Kuek Kak, Bezirk Takua Pa, informiertst .

Lokale Medien berichteten, dass der Japaner, 46, mit seiner japanischen Frau, 44, ins Wasser ging. Sie wurden von starken Wellen getroffen und verloren den Halt. Zeugen retteten die Japanerin, aber der Mann wurde weiter ins Meer gespült.

Rettungsfahrer trafen kurz nach dem Vorfall am Strand ein und machten sich auf die Suche nach dem ausländischen Touristen, scheiterten jedoch an starken Wellen.

Am Nachmittag desselben Tages um 2:10 Uhr wurde die Leiche des Japaners von Tauchern 50 Meter von der Stelle entfernt gefunden, an der er verschwunden war. (Der Phuket Express hält seinen Namen zurück, bis die Botschaft und weitere Familienbenachrichtigungen anstehen). Seine Leiche wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.