Kontaminiertes Meerwasser in Phuket gefunden, Beamte geben an, dass es keine Umweltgefahr darstellt

Phuket -

Kontaminiertes Meerwasser, das in Phuket gefunden wurde, habe keine Umweltschäden verursacht, sagten Beamte der Insel.

Das Department of Marine and Coastal Resources berichtete gestern (13th), dass sie über ihre Website benachrichtigt wurden, dass in der Nähe des Chalong Pier südlich von Phuket ein Fleck im Meerwasser gefunden wurde. Der genaue Standort befand sich südlich des Piers, der zur Insel Phi Phi in Krabi führt.

Beamte des Ministeriums für Meeres- und Küstenressourcen inspizierten nach dem betreffenden Bericht 79 Kilometer Meeresgebiet. Ein Ölfleck wurde im Nordosten der „L-Insel“ insgesamt etwa 400 Meter entfernt gefunden. Das kontaminierte Meerwasser hat jedoch keine Schäden an der Umwelt und den Küstenressourcen in der Nähe verursacht. Das Ministerium für Meeres- und Küstenressourcen behält das Gebiet genau im Auge.

Es war nicht sofort klar, was die Quelle des Flecks war.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.