Ausländer im Kanu gerettet, nachdem er in Thalang mit Wellen gekämpft hatte

Thalang –

Ein Ausländer in einem Kanu wurde gerettet, nachdem er in der Nähe eines Strandes in Thalang mit Wellen gekämpft hatte.

Beamte des Bezirks Thalang berichteten gestern (21. Oktober), dass ein nicht identifizierter ausländischer Mann mit einem Kanu am Strand von Nai Thon ins Meer fuhr, an dem aufgrund starker Wellen im Meer rote Fahnen aufgestellt wurden, die davor warnten, sich aus dem Wasser zu halten.

Der fremde Mann wurde von Wellen geschlagen und traf einige Felsen in der Nähe des Ufers. Ein anderer ausländischer Mann sah den Vorfall und half, den Mann in Schwierigkeiten zu retten. Der ausländische Mann auf dem Kanu wurde zurück zum Strand gerettet, wo er nur leichte Verletzungen erlitt. Der ausländische Mann, der dem Kanufahrer half, erlitt unterdessen viele Kratzer auf seinem Rücken.

Die Behörden in Phuket haben Touristen und Einwohner erneut aufgefordert, Flaggen und Warnungen an Stränden zu befolgen.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.