Phuket -
Ein Verdächtiger wird wegen Mordes und Diebstahls angeklagt, nachdem er sagte, er habe die falsche Person in der Nähe eines Einkaufszentrums in Phuket Town erstochen.
Unsere bisherigen Geschichten:
Ein Mann starb, nachdem er vor einem Einkaufszentrum in Phuket Town erstochen worden war.
Der Polizeichef der Stadt Phuket, Oberst Sarawut Chooprasoot, sagte gegenüber dem Phuket Express: „Der Verdächtige, Mr. Pan, 35, ein Grafikdesigner, wird angeklagt, weil er plant und beabsichtigt, andere zu töten und auszurauben. Ihm wurde die Kaution von der Polizei verweigert und ihm wird die Kaution auch vor Gericht verweigert.“
Herr Pan sagte, er sei in einen Streit mit einem nicht identifizierten Dritten verwickelt gewesen, als er erstochen und getötet habe, von dem man jetzt annehme, dass es sich um eine unschuldige Person handelte, die nicht an der Fehde vor einem beliebten Einkaufszentrum in Phuket beteiligt war. Die Polizei von Phuket City untersucht auch die Fehde und was sie beinhaltete sowie wer das beabsichtigte Opfer von Pan war.
Herr Pan behauptete, er habe die falsche Person erstochen und getötet, da er seinem beabsichtigten Opfer ähnlich sah.
-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=
Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!
Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!
