Phukets größte Geschichten der letzten Woche: Ertrinken eines Russen, Überschwemmungen des Patong-Hügels, Verhaftung eines deutschen Paares und mehr

Hallo, Phuket Express Leser und Unterstützer!

Das Folgende ist unser wöchentliches Feature, in dem wir die wichtigsten lokalen Geschichten in unserer Gegend von Phuket aus der vergangenen Woche hervorheben. Die Anzahl der Geschichten variiert von Woche zu Woche.

Diese werden von unserem Redaktionsteam ausgewählt und kuratiert und sind so konzipiert, dass unsere Leser wichtige Geschichten, die sie vielleicht verpasst haben, schnell „nachholen“ können. Wir veröffentlichen täglich viele Geschichten und es ist leicht, den Überblick über wichtige Ereignisse oder Veränderungen in unserer Gegend zu verlieren. Wir machen nationale Rückblicke in einem separaten Artikel, Dies sind nur die besten lokalen Geschichten in der Provinz Phuket.

Sie sind in keiner bestimmten Wichtigkeitsreihenfolge, sondern ungefähr in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung. Diese sind von Montag, 14, bis Sonntag, 2022.

Fangen wir an und sehen, was die besten lokalen Geschichten waren!

  1. Ein 60-jähriger russischer Tourist ist im Urlaub mit seiner Frau am Karon Beach in Phuket ertrunken. Seine Frau sagte, sie seien zusammen ins Meer gegangen, bevor sie an den Strand kam. Sie ging wieder zurück zum Wasser, bevor sie ihren Mann im Wasser treiben sah.
  2. Die Polizei von Patong hat an beiden Enden der Bangla Road Kontrollpunkte eingerichtet, um illegale Drogen und Verbrechen zu verhindern.

Die Polizei kontrollierte jede Person, die die Bangla Road betrat und verließ. Die Zielsuche galt Messern, Schusswaffen und anderen Waffen, illegalen Drogen, gesuchten Verdächtigen und der Sicherheit von Touristen.

3. Sturzfluten treffen Phuket nachts nach einer kurzen Periode mit starkem Regen und verursachen Chaos und Schäden.

Der Regen traf in kurzer Zeit viele Teile von Phuket.

Eine Sturzflut auf Patong Hill hat am Nachmittag des 17. November für Verkehrschaos gesorgtth.

Der Regen traf das Patong-Gebiet, einschließlich des Kuan Yang-Gebiets auf dem Patong-Hügel, für etwa eine halbe Stunde gegen 1 Uhr, bevor die Sturzflut von der Spitze des Hügels herunterkam.

4. Ein 56-jähriger Mann, der in Phuket lebt, gewann den ersten Preis in der thailändischen Nationallotterie und erhielt einen Preis von 12 Millionen Baht.

Herr Srinuan sagte der Polizei, er habe die Lotterielose drei Tage zuvor in einem Lotteriegeschäft gegenüber der Polizeistation Thalang gekauft. Er freut sich sehr über sein Glück.

5. Ein deutsches Ehepaar, das zuvor wegen Widerstands gegen die Festnahme bei einem dramatischen Vorfall in Pattaya angeklagt worden war, wurde wegen illegalen Diebstahls und Verkaufs eines in Malaysia gefundenen Mietwagens angeklagt.

Dies war das gleiche Paar, das kürzlich in eine dramatische Verhaftung in Pattaya wegen Überschreitung des Aufenthalts verwickelt war, stellt TPN Media fest, von dem Sie das Video und den Artikel sehen können, indem Sie hier klicken oder tippen.

Das war's für diese Woche, danke wie immer für eure Unterstützung!

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.