Ein thailändischer Geschäftsmann spendet Land, um eine Straße auf den Patong-Berg in Phuket zu bauen

Phuket —

Ein wohlwollender thailändischer Geschäftsmann spendete sein Land, um eine alternative Straße zu bauen, die den Berg Patong hinaufführt, nachdem die alte Straße durch einen Erdrutsch blockiert und durch Bauarbeiten aufgehalten worden war.

Preechawut Keesin, Leiter der Pisona-Gruppe, spendete zusammen mit der Patong Development Foundation Land und 2.6 Millionen Baht für den Bau einer 2.5 km langen Betonstraße, die nach einem Erdrutsch, der die alte Straße am 19. Oktober blockierte, den Berg Patong hinaufführt.

Die zweispurige Straße, die vom Schrein Suea Hok Sae Keng auf den Berg Patong führt, wurde fertiggestellt und wird morgen (5. Dezember) um 9 Uhr für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Autofahrer werden gebeten, vorsichtig zu fahren, da die Straße steil ist.

Preechawut sagte, die neue Straße sei für den Notfall gebaut worden. Er hoffte, dass dadurch die Ferien der Besucher in der Gegend nicht ruiniert würden.

Die Straße befindet sich auch in der Nähe einer bekannten Go-Kart-Strecke, die von den Anwohnern als Go-Kart-Straße bezeichnet wird.
-=-=-=-=-=-=-=-=-===-=-=-=–=–=–=–==-

Folge uns auf Facebook, Twitter, Google News, Instagram, Tiktok, Youtube, Pinterest, Flipboard, oder tumblr

Begleiten Sie uns auf LINE für Breaking Alerts!
Oder, Begleiten Sie uns auf Telegram für Breaking Alerts!

Abonnieren
Tanakorn Panyadee
Der neueste lokale Nachrichtenübersetzer bei The Pattaya News. Aim ist ein Zweiundzwanzigjähriger, der derzeit in Bangkok lebt und sein letztes College-Jahr studiert. Er interessiert sich für englische Übersetzungen, Geschichtenerzählen und Unternehmertum und glaubt, dass harte Arbeit ein unverzichtbarer Bestandteil jedes Erfolgs in dieser Welt ist.