Surat Thani -
Eine 31-jährige Chinesin wurde in Surat Thani wegen Überschreitung der Aufenthaltsdauer von 19 Tagen festgenommen, während fünf weitere in Chiang Mai festgenommen wurden, was die Royal Thai Immigration als nationales Vorgehen für Anfang Dezember bezeichnet.
Die Einwanderungsbehörde von Surat Thani teilte dem Phuket Express mit, dass gestern (4th) verhaftete ein Team von Einwanderungsbeamten aus Surat Thani Frau Hu Yanqiu, 31, eine chinesische Staatsbürgerin, in einem Haus im Unterbezirk Makham Tia im Bezirk Mueang Surat Thani.
Sie ist jetzt bei 19 Tagen Überschreitung. Sie wurde zu einer Polizeiwache gebracht, um Anklage wegen Überschreitung des Aufenthalts zu erheben, und wartet auf ihre Abschiebung.
Die Verhaftung erfolgt, nachdem Beamte der Einwanderungsbehörde von Surat Thani im Smart Patrol Car patrouillierten, das über eine fortschrittliche Gesichtserkennungstechnologie verfügt, um im Rahmen einer Aktion vom 1st bis Dezember 10th, Kampagne 2022.
Unterdessen wurden bei einer ähnlichen Razzia in Chiang Mai zwischen dem 2. und 4. Dezember fünf Overstayer festgenommen:
-
Männlich, 71 Jahre alt, chinesische Staatsangehörigkeit, Aufenthalt über 49 Tage
-
Männlich, 40 Jahre alt, chinesische Staatsangehörigkeit, Aufenthalt über 87 Tage
-
Weiblich, 35 Jahre alt, chinesische Staatsangehörigkeit, Aufenthalt über 87 Tage
-
Männlich, 50 Jahre alt, Staatsangehörigkeit Myanmars, Aufenthalt über 122 Tagen
-
Weiblich, 42 Jahre alt, Staatsangehörigkeit Myanmars, arbeitet ohne Genehmigung und überschreitet die Aufenthaltsdauer von fünf Tagen
-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=
Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!
Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!