Wal gerettet, nachdem er an einem Strand in Narathiwat angespült wurde

Narathiwat –

  Ein Wal wurde gerettet, nachdem er an einem Strand in Narathiwat angespült worden war.

Das Department of Marine and Coastal Resources (DMCR) teilte dem Phuket Express mit, dass sie gestern (5th) am Strand Naratat im Unterbezirk Kok Takean, Bezirk Mueang Narathiwat.

Einheimische, Rettungskräfte und die Polizei halfen, den Wal zurück ins Meer zu treiben. Zwei Stunden später wurde derselbe Wal ein zweites Mal an den Strand gespült, etwa 500 Meter von der ersten Fundstelle entfernt.

Die DMCR-Beamten glaubten, dass der Wal krank sein könnte und nicht in der Lage wäre, mit starken Wellen fertig zu werden. Ein Tierarzt wurde an den Strand geschickt und der Wal, der später als Kurzflossen-Grindwal identifiziert wurde, wurde zur Behandlung in das Marine and Coastal Resources Center zurückgebracht, bevor er wieder ins Meer entlassen wurde.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.