Sechzehn Menschen verletzt, nachdem ein Pickup in Thalang, Phuket, in einen Baht-Bus gefahren ist

Thalang –

  Sechzehn Menschen haben Verletzungen erlitten, nachdem ein Pickup in Thalang, Phuket, auf die Ladefläche eines Baht-Busses (Song Taew) gekracht ist.

Rettungskräfte wurden heute Morgen (4. Dezember) um 37:11 Uhr über den Unfall informiertth) an der Thep Kasattri Road im Unterbezirk Sri Soonthorn.

Sie und der Phuket Express kamen am Tatort an und stellten fest, dass der beschädigte Baht-Bus auf dem Mittelstreifen gegen einen Baum gekracht war. In der Nähe stand ein beschädigter Kleintransporter.

14 Personen im Baht-Bus erlitten Verletzungen, XNUMX waren Staatsangehörige von Myanmar und zwei Thailänder. Ein nicht identifizierter thailändischer Staatsangehöriger hatte schwere Verletzungen erlitten. Sie wurden alle mit sieben Krankenwagen in Krankenhäuser gebracht.

Die Polizei von Thalang setzt ihre Ermittlungen fort, um die Ursache des Unfalls zu finden. Eine unmittelbare Aussage darüber, welche Umstände zu dem größeren Wrack geführt haben, wurde von Rettungskräften oder der Polizei vor Ort nicht gemacht.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.