Fährverbindungen in Koh Samui, Phangan und Koh Tao wurden inmitten von Stürmen eingestellt

Samui —

Laut Gouverneur Wichawut Jinto wurde den Booten in der südlichen Provinz befohlen, angedockt zu bleiben, während der Fährverkehr im Golf von Thailand aufgrund schlechter Wetterbedingungen eingestellt wurde.

Die Meteorologische Abteilung warnte um 5 Uhr morgens vor hohen Wellen im Golf von Thailand ab Sonntag, dem 18. Dezember. Dies veranlasste den Gouverneur, allen Booten zu verbieten, die Küste von 8 Uhr morgens am Sonntag bis zu einem noch festzulegenden Zeitpunkt am Montag zu verlassen. Der Gouverneur führte auch starke Winde und weit verbreiteten Regen im ganzen Süden an.

Der Fährverkehr auf den folgenden Strecken ist eingestellt:

  • Surat Thani-Ko Samui-Ko Phangan-Ko Tao
  • Don Sak-Ko Samui-Ko Phangan-Ko Tao
  • Ko Samui-Ko Phangan-Ko Tao-Chumphon
  • Ratchaprapa-Staudamm im Bezirk Ban Takhun

Berichten zufolge kehrten alle Fischerboote an Land zurück, nachdem sie die Ankündigung gehört hatten.
-=-=-=-=-=-=-=-=-===-=-=-=–=–=–=–==-

Beteiligen Sie sich an der Diskussion in unserer Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/438849630140035/oder in den Kommentaren unten.

Abonnieren
Tanakorn Panyadee
Der neueste lokale Nachrichtenübersetzer bei The Pattaya News. Aim ist ein Zweiundzwanzigjähriger, der derzeit in Bangkok lebt und sein letztes College-Jahr studiert. Er interessiert sich für englische Übersetzungen, Geschichtenerzählen und Unternehmertum und glaubt, dass harte Arbeit ein unverzichtbarer Bestandteil jedes Erfolgs in dieser Welt ist.