Die Behörden von Phuket sagen, dass sie bereit sind für die sieben Tage der Gefahr im neuen Jahr

Phuket -

Beamte von Phuket haben die Neujahrskampagne „Sieben Tage der Gefahr“ für den 29. Dezember angekündigtth, 2022 bis 4. Januarth 2023.

Der Vizegouverneur von Phuket, Arnuparb Rodkwan Yodrabam, sagte dem Phuket Express. „Wir bereiten uns auf die Verhütung von Straßen- und Seeunfällen für das kommende Neujahrsfest vor.“

„Die sieben Tage der Gefahr beginnen am 29. Dezemberth, 2022 bis 4. Januarth, 2023. Unser Ziel ist es, Jahr für Jahr weniger Verkehrsunfälle, Verletzungen und Todesfälle zu verzeichnen“, fügte Arnuparb hinzu.

Ein konkretes Ziel der Unfallreduzierung wurde allerdings nicht genannt, stellte The Phuket Express fest.

„Der Weltgedenktag für die Opfer des Straßenverkehrs findet dieses Jahr am 26. Dezember stattth, 2022 von 8:30 bis XNUMX:XNUMX Uhr am Phuket Technical College“, bemerkte Arnuparb.

Derselbe Tag wird auch ein Gedenktag für den tragischen Tsunami am zweiten Weihnachtsfeiertag in Phuket im Jahr 2004 sein.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.