Chalong –
Ein thailändischer Motorradfahrer starb, nachdem ein Auto mit einem russischen Fahrer in Rawai in ihn hineingefahren war.
Die Polizei von Chalong teilte dem Phuket Express mit, dass sie letzte Nacht (9. Dezember) um 40:28 Uhr über den Unfall informiert wurdenth) auf der Patak Road in Rawai.
Polizei, Rettungskräfte und der Phuket Express trafen am Tatort ein und fanden das beschädigte schwarze Auto auf der Straße. Der Fahrer, Herr Igor Chub, 51, ein russischer Staatsbürger, wartete am Tatort auf die zuständigen Beamten.
In der Nähe fand die Polizei das beschädigte Motorrad. Der Fahrer, Mr. Panuwat Jornpradit, war noch am Tatort für tot erklärt worden.

Drei Fahrzeuge in der Nähe wurden beschädigt, darunter ein Minivan und ein Taxi. Zeugen sagten, das schwarze Auto, das von Igor gefahren wurde, stieß mit dem Motorrad zusammen. Die Polizei von Chalong setzt jedoch ihre Ermittlungen für weitere rechtliche Schritte fort.
Herr Chub sprach weder mit der Presse noch gab er eine Erklärung zu dem Vorfall ab.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=
Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!
Der Abonnent wurde nicht gefunden, wahrscheinlich wurde er bereits entfernt. Es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich.
Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!