Der erste Tod von Phuket Seven Days of Danger wurde bekannt gegeben, nachdem ein Motorradfahrer in einen Anhänger gekracht war

Phuket -

Ein Fahrer starb, nachdem er mit seinem Motorrad in Thalang in einen Lastwagen gefahren war, was den ersten Todesfall durch einen Verkehrsunfall in den sieben Tagen der Gefahr des neuen Jahres bedeutet.

Rettungskräfte wurden heute Morgen (4. Dezember) um 00:31 Uhr auf der Thep Kasattri Road im Unterbezirk Thep Kasattri über den Unfall informiert.

Sie und der Phuket Express kamen am Tatort an und fanden den Sattelzug auf der Straße. Hinten fanden sie das beschädigte Motorrad. In der Nähe fanden sie die Leiche des Motorradfahrers, der später als Herr Sarayut Tamchoo, 32, aus Thalang, Phuket, identifiziert wurde.

Der LKW-Fahrer, Mr. Narong Jaiban, 43, sagte gegenüber The Phuket Express: „Ich verlangsamte mein Fahrzeug und wollte gerade am Straßenrand anhalten, als der Motorradfahrer mir in den Rücken fuhr.“

Zeugen sagten dem Phuket Express, dass Sarayut mit hoher Geschwindigkeit gefahren sei, bevor er gegen die Ladefläche des Lastwagens prallte.

Die Polizei von Thalang setzt jedoch ihre Ermittlungen für weitere rechtliche Schritte fort.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2022 zu unterstützen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.