UPDATE: Beamte identifizieren Ausflugsboot, das angeblich an Korallenschäden in Krabi beteiligt war

FOTO: Monsunmüll Thailand

Krabi –

Beamte haben ein Ausflugsboot identifiziert, das angeblich an Korallenschäden auf einer Insel im berühmten Mu Ko Phi Phi Nationalpark in Krabi beteiligt war.

Unsere bisherige Geschichte:

Berichten zufolge wurde Coral auf einer Insel im berühmten Nationalpark Mu Ko Phi Phi in Krabi von Ausflugsbooten und Touristentauchern beschädigt.

Herr Teekawut Sriburin, der Leiter des Nationalparks Hat Noppharat Thara Mu Ko Phi Phi in Krabi, sagte gegenüber dem Phuket Express:

„Wir haben festgestellt, dass das Tourboot, um das es mir geht, an einem Pier im Bezirk Nuea Klong in Krabi geparkt ist. Der Besitzer wird zu einem Treffen mit den Beamten gerufen. Wir sollten uns um die Sicherheit der Touristen kümmern und gleichzeitig unsere schöne Umwelt bewahren.“

Zum Zeitpunkt der Drucklegung war der Eigentümer immer noch nicht öffentlich identifiziert oder gemeldet worden.

FOTO: Monsunmüll Thailand

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!

Benötigen Sie eine Kranken- oder Reiseversicherung für Ihre Reise nach Thailand? Wir können helfen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.