Brite auf der Insel Samui wegen 25-tägiger Aufenthaltsüberschreitung festgenommen

Samui, Suratthani –

Ein Brite wurde auf der Insel Samui in Surat Thani für 25 Tage festgenommen, weil er seine gesetzlichen Visabedingungen überschritten hatte.

Die Einwanderungsbeamten von Surat Thani teilten dem Phuket Express mit, dass sie diese Woche Herrn Arran Newman, 36, britischer Staatsangehöriger, in einem Hotel in Maret auf der Insel Samui festgenommen haben.

Laut Beamten hat er jetzt 25 Tage sein legales Visum überschritten. Er wurde zur Bo Phut Polizeiwache gebracht, wo ihm Anklagen wegen Überschreitung der Aufenthaltsdauer auferlegt wurden. Es war unklar, warum Mr. Newman sein Visum überschritten hatte.

Die Verhaftung folgte den Einwanderungsbeamten von Surat Thani, die in einer neuen Kampagne patrouillierten, um gegen Ausländer vorzugehen, die ihren Aufenthalt überschritten hatten.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!

Benötigen Sie eine Kranken- oder Reiseversicherung für Ihre Reise nach Thailand? Wir können helfen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.