Myanmarischer Staatsangehöriger wird vermisst, nachdem er von den Wellen auf der Insel Samui weggespült wurde

FOTO: Thai PBS

Insel Samui, Surat Thani-

Ein burmesischer Staatsangehöriger ist verschwunden, nachdem er von Wellen auf der Insel Samui von einem Felsen weggespült worden war.

Zeugen sagten den thailändischen PBS-Medien, dass sie gestern (30th) schienen drei Staatsangehörige aus Myanmar betrunken zu sein. Sie waren zu einem Aussichtspunkt in der Nähe des Meeres hinuntergegangen. Die Behörden hatten zuvor Touristen davor gewarnt, sich wegen starker Winde und Wellen dem Meer zu nähern.

Plötzlich hörten die Zeugen jemanden um Hilfe rufen. Ein burmesischer Staatsangehöriger war von großen Wellen ins Meer gespült worden. Die beiden anderen burmesischen Staatsangehörigen verließen später das unmittelbare Gebiet, bevor die Behörden eintrafen, obwohl unklar ist, warum. Es gab keine Berichte darüber, wo sie arbeiten oder leben.

Die Behörden konnten gestern wegen starkem Wind und Wellen keine vollständige Suche durchführen.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!

Benötigen Sie eine Kranken- oder Reiseversicherung für Ihre Reise nach Thailand? Wir können helfen!

Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre beruflich für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als drei Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch nationale Nachrichten, mit Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch und Arbeit als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.