Krabi –
Neun schwedische Touristen haben überlebt, nachdem ein Langheckboot in Krabi gekentert war.
Der Leiter des Nationalparks Than Bok Khorani, Herr Weerasak Srisajjang, erklärte gegenüber den thailändischen Medien, dass sie am Sonntag (5. Februar) über den Vorfall informiert wurdenth) in der Nähe der Insel Hong im Unterbezirk Khao Thong, Mueang Krabi.
Rettungsteams gingen zum Tatort und fanden neun männliche und weibliche schwedische Staatsangehörige und den Bootskapitän im Meer in der Nähe des gekenterten Langheckboots. Sie wurden alle gerettet und sicher an Land gebracht.
Es wurde berichtet, dass die Touristen Fotos auf einer Seite des Bootes machten, was dazu führte, dass sich das Boot nach vorne neigte. Wasser drang in das Boot ein, bevor es kenterte. Sie trugen alle Schwimmwesten.
Diese könnten Ihnen gefallen:
-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=
Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!
Der Abonnent wurde nicht gefunden, wahrscheinlich wurde er bereits entfernt. Es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich.
Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!
Benötigen Sie eine Kranken- oder Reiseversicherung für Ihre Reise nach Thailand? Wir können helfen!