UPDATE: Schütze, der zwei Personen im Bus von Phuket verletzt hat, tot aufgefunden

Phuket -

Ein Schütze, der das Feuer auf einen fahrenden Bus in Phuket eröffnete und dabei zwei Menschen verletzte, wurde tot im Inneren des Busses aufgefunden.

Unsere bisherige Geschichte:

Zwei Personen in einem Bus in Phuket wurden verletzt, nachdem ein Schütze das Feuer eröffnet hatte, während andere Passagiere wegliefen.

Nun zum Update:

Die Polizei von Phuket City teilte dem Phuket Express mit, dass der Verdächtige, der ein Buspassagier war, das Feuer mit einer Waffe auf andere Passagiere eröffnete und um 11:20 Uhr tot im Bus aufgefunden wurde.

Die Polizei von Phuket City gab an, dass der Verdächtige durch Selbstmord gestorben sei. Zwei Personen wurden bei dem Vorfall verletzt und in örtliche Krankenhäuser gebracht, während der Fahrer und die restlichen Passagiere flohen.

Die Polizei hatte heute Morgen mehrere Stunden lang versucht, mit dem Verdächtigen zu verhandeln, als sie dachte, der Schütze sei noch am Leben.

Wann sich der Verdächtige erschoss, war unklar. Die Polizei warf Tränengas in den Bus, bevor sie gewaltsam einstieg und den verstorbenen Schützen fand.

Die Identität des Schützen und das Motiv hinter dem schockierenden Vorfall sind noch unbekannt.

Das ist eine sich entwickelnde Geschichte.

-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!

Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!

Benötigen Sie eine Kranken- oder Reiseversicherung für Ihre Reise nach Thailand? Wir können helfen!

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.