Krabi –
Das Krabi Marine Office hat etwa 80 Langheckboote in Krabi angefordert, die durch Hinzufügen von Dächern modifiziert wurden, nachdem drei Langheckboote mit zwei Todesfällen und vielen Verletzten in zwei Monaten gekentert waren.
Unsere bisherigen Geschichten:
Neun schwedische Touristen haben überlebt, nachdem ein Langheckboot in Krabi gekentert war.
Der Direktor des Marinebüros von Krabi, Herr Mana Nuanwan, teilte dem Phuket Express gestern (16. Februar) mit, dass die drei Langheckboote, die an den oben genannten drei Vorfällen beteiligt waren, alle durch Hinzufügen von Dächern für VIP-Services modifiziert worden seien.
Die Dächer hatten dazu geführt, dass mehr Wind auf die Boote einwirkte und das Gewicht der Boote erhöhte, was zu den Kenterungsvorfällen geführt haben könnte.
Es gibt etwa 80 Langheckboote in Krabi, die mit Dächern modifiziert wurden, sagte Mana gegenüber The Phuket Express. Sie alle werden vor dem Songkran-Festival, bei dem mehr Touristen Krabi besuchen werden, zu einem erneuten Sicherheitstest beim Krabi Marine Office gerufen.
-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=
Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!
Der Abonnent wurde nicht gefunden, wahrscheinlich wurde er bereits entfernt. Es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich.
Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!
Benötigen Sie eine Kranken- oder Reiseversicherung für Ihre Reise nach Thailand? Wir können helfen!