Patong –
Zwei Ausländer und drei Thailänder wurden festgenommen, nachdem sie sich in Patong um Motorradrennen gestritten hatten.
Unsere bisherige Geschichte:
Nun zum Update:
Die Polizei von Patong teilte dem Phuket Express mit, dass sie CCTV-Aufnahmen überprüft und fünf an dem Vorfall beteiligte Personen ausfindig gemacht habe, bei denen es sich um zwei schwedische Staatsangehörige und drei Thailänder handelte.
Einer von ihnen ist ein Taxi-Motorradfahrer. Er gab zu, dass er an den Kämpfen beteiligt war, nachdem sie eine Gruppe ausländischer Motorradrennfahrer gewarnt hatten, dass sie nur mit Erlaubnis der Polizeibeamten auf der Bangla Road fahren dürften. Die ausländischen Motorradfahrer waren enttäuscht und verärgert, bevor sie die thailändischen Männer mit grober Sprache verbal beleidigten, was zu einem körperlichen Konflikt führte.
Die Polizei von Patong teilte dem Phuket Express mit, dass den fünf Verdächtigen Anklage wegen körperlicher und seelischer Verletzung und öffentlicher Kämpfe droht. Beide Parteien gaben sich die Hand und entschuldigten sich. Alle fünf Personen werden jedoch heute (17. Februar) zum Phuket Kwaeng Court gebrachtth) für weitere rechtliche Schritte.
-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=
Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!
Helfen Sie mit, The Phuket Express im Jahr 2023 zu unterstützen!
Benötigen Sie eine Kranken- oder Reiseversicherung für Ihre Reise nach Thailand? Wir können helfen!
