Zwei Frauen in Phuket wegen illegalen Verkaufs von Schmuggelware und E-Zigaretten festgenommen

Phuket —

Die Polizei von Phuket verhaftete zwei thailändische Frauen, einer von ihnen ist ein 17-jähriger Teenager, für den illegalen Verkauf von geschmuggeltem Tabak und E-Zigaretten.

Zu den beschlagnahmten Gegenständen gehörten 290 Packungen ausländischer Zigaretten, mehr als 300 Flaschen Nachfüll-E-Liquid, 15 E-Zigaretten-Geräte, 66,920 Baht in bar und viele andere Gegenstände. Die Verdächtigen, Frau Ya, 47, und Frau Porn, 17, wurden gestern, am 4. März, in ihrer Wohnung im Bezirk Mueang von Phuket festgenommen.

Die Polizei von Phuket teilte The Phuket Express mit, dass die Verdächtigen bereits im vergangenen Monat wegen derselben Straftat festgenommen worden seien. Dieses Mal werden sie wegen Verstoßes gegen das Verbot des Verkaufs von elektronischen Zigaretten, Dampfflüssigkeiten oder Tabakprodukten sowie wegen illegaler Einfuhr oder illegalem Besitz von unversteuerten, eingeschränkten oder verbotenen Waren angeklagt.
-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=

Benötigen Sie Rechtsberatung oder einen Anwalt? Wir können helfen. Klicken Sie hier.

Weitere Informationen zum Auflisten einer Immobilie bei uns finden Sie, indem Sie hier klicken.

Abonnieren
Tanakorn Panyadee
Der neueste lokale Nachrichtenübersetzer bei The Pattaya News. Aim ist ein Zweiundzwanzigjähriger, der derzeit in Bangkok lebt und sein letztes College-Jahr studiert. Er interessiert sich für englische Übersetzungen, Geschichtenerzählen und Unternehmertum und glaubt, dass harte Arbeit ein unverzichtbarer Bestandteil jedes Erfolgs in dieser Welt ist.